libro-de-visitas

Le agradecemos que nos deje su opinión en nuestro libro de visitas. Cualquier deseo o sugerencia puede ser consignado y discutido aquí de forma anónima.

Fields marked with * are mandatory.

BigBear
am 18.06.2017

Möchte grundsätzlich erst einmal ein grosses Lob aussprechen… Sauberkeit, Hygienische und Ordnung Top, Back-office macht Top-Job.
Durfte gestern viele inspirierte Stunden im Club verbringen. Für jeden Geschmack war genügend vorhanden. Die atmosphäre richtig gut. Glaube aber das einige Ladys ein wenig in Stress geraten sind als um 19-20 uhr noch nicht das Tagesziel erreicht war… Dadurch litt nach meiner Meinung die schöne Kommunikation und es wurde noch vor der Vorstellung nach 6 gefragt… für mich ein kleiner abturner… Habe mich aber gut geschlagen und einige gute Gespräche und daraufhin Zimmer gehabt…
Besonders erwähnenswert ARIAna… für mich an diesem Abend der hochgenuss…
Macht weiter so…
PS: Catering war ok, könnte jedoch bissle exclusiver, dem Club würdiger werden

FKK Artemis
am 04.09.2017

Danke BigBear für Deine netten Worte. ♥

женя
am 16.04.2017

было всё шикарно!!!

Franco
am 15.04.2017

i’m old customer of great Artemis…from 2009 until 2015, i went many times here in club …. now back in July 2017, I am very happy that ‘is again the great Artemis … a club who i am very fond….herzliche Grüße aus Rome…

MISTERCM
am 14.04.2017

ich war gestern das erstemal im artemis und muß ehrlich sagen ein einmaliges, atemberaubendes gefühl mit meinen 2 kumpels. wir waren 3 männer und wurden jedesmal aufs neue von den damen herzlich begrüßt und beglückt, sauna, pool und fitness in einem sehr sauberen zustand. heiße frauen wohin man guckt, danke artemis für das geile erlebnis

JustAnotherGuy
am 09.04.2017

Twerk die Eier aus der Box, Bunny!
Balla Balla – Ohrwurm – beinahe,
Balla Balla!
(Highlight-Spiel)

Mir gefallen Eure Partys.

Nur Schade das u.a. „L.“ nicht dort war um Schokohasen zu verteilen,
hoffe ihm geht es gut.

Beya und Sheenya, nicht Ihr, nein ich habe zu danken und sorry für das ein wenig uninspirierte Bewegen,
lag am Glücksradgewinn..

Lg

FKK Artemis
am 19.04.2017

Hallo «JustAnotherGuy», ja die Bunnyparty. 😉 Ich hoffe wir sehen uns spätestens beim nächsten Event.

Albertbing
am 05.04.2017

Awesome standard. I spend one full day at artemis and had fantastic experience with 4 hotties. Disee ree, Katya, merlene and another one.

The neatness facilities unmatchable.

John D Knott
am 31.03.2017

Where I cum from in Stainforth Doncaster, we don’t have fit birds like this. Looks like a visit to Berlin is required. Ich bin insel affe!