Gästebuch

Hinterlassen Sie Ihren persönlichen Bericht im Gästebuch Forum des Bordell FKK Artemis Berlin. Wünsche und Anregungen können anonym hier aufgelistet und abgestimmt werden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Mr Kabsch
am 28.02.2019

Als ich neulich die Schnauze voll hatte von meiner Alten, dachte ich mir: „Ich brauche was neues – es muss sich etwas ändern.“
Also saß ich mich an den Tower und suchte im Netz nach bestimmten Etablissment. Als ich dann auf Artemis stieß, fielen mir direkt die guten Bewertungen auf und ich war direkt überzeugt.
Ich setzte mich also in den Wagen und fuhr zur genannten Adresse. Das Ambiente gefiel mir auf Anhieb und ich wurde direkt nett empfangen. Ich suchte mir eine Dame aus und der Spaß begann. Ein völlig neues Erlebnis für mich, als alten Stubenhocker. Die Dame war durchaus talentiert und verwöhnte mich, wie meine Frau es noch nie zu vor getan hatte.
Kann dieses Unternehmen nur empfehlen.
Orgasmus vorprogrammiert! (no Pun intended 🙂 )

Carsten
am 21.02.2019

Gestern mit einem Kumpel das erste Mal dort gewesen. Sehr viele hübsche Mädels, eine grenzenlose Reizüberflutung. Die Damen sind angenehm unaufdringlich im Werben, die Preise, Eintritt, Service der Damen, … sind absolut angemessen. Die Raucher Bar das Kontaktzentrum, das Spa inkl Nichtraucher Bar, die Saunen, der Gastrobereich sind tadellos. Reichlich Handtücher sind immer vorhanden, Geldaustomaten im Eingangsbereich sind auch nicht schlecht. Wiederholungen sind sicher. Vielen Dank an MEINE SCHÖNE aus Franken 🙂 Sie war zweimal je 1 Stunde ein Hochgenuß.

FKK Artemis
am 26.02.2019

Ein toller Erfahrungsbericht, danke Carsten. ♥

Andy
am 17.02.2019

Also,ich war gestern das erste mal im Artemis Berlin.Wenn ich Sterne vergeben könnte,1000 wären zu wenig.Schon an der Rezeption wurde ich freundlich begrüßt,dann zum duschen,alles perfekt und sauber.Das Frühstück-Abendbuffet einfach klasse.Dann an die Bar,ebenfalls alles Perfekt sauber freundlich.Die Mädels,eine hübscher als die andere,aber ganz besonder geil waren die Rosalie aus Griechenland,die Maria,ich glaube aus Ungarn und die Tea aus Nürnberg.Also,wir sehen uns auf jeden Fall wieder.Danke für den sehr schönen Nachmittag,Abend und die hammergeile Nacht!!!!Weiter so!!!

Es grüßt Andy aus Schwedt

Basti
am 02.02.2019

Ich war am Mittwoch das erste Mal überhaupt in so einem etablissement und ich muss sagen das ich mir für das erste Mal das richtige Haus ausgesucht habe, wollte auch eigentlich nur mal kurz gucken, aber aus mal nur kurz gucken wurden über zwei Stunden, und die auch sehr schön waren, echt super dort nur zum weiterempfehlen ich werde euch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch mehr mals besuchen vielen Dank. Und auch an die netten Avia……

FKK Artemis
am 26.02.2019

Hallo Basti, tolle Geschichte, es freut uns sehr.

Ersin Aygün
am 14.01.2019

Super Abend mit den Männern gehabt. Viel Aktion, leckeres Essen und tolle Frauen. Richtige 4er Aktion geschoben mit Zuschauern das war geil.

Limbus
am 30.12.2018

Geilster Ort in Berlin. Limbus 3000 vorprogrammiert!!

FKK Artemis
am 26.02.2019

Danke Limbus ♥

Leroy
am 07.12.2018

War heute das erste mal bei euch und kann jetzt schon sagen: ich komme garantiert wieder. Super Ambiente, tolle Ladys.

FKK Artemis
am 26.02.2019

Danke ♥