Gästebuch

Hinterlassen Sie Ihren persönlichen Bericht im Gästebuch Forum des Bordell FKK Artemis Berlin. Wünsche und Anregungen können anonym hier aufgelistet und abgestimmt werden.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Ugur
am 08.01.2018

Persönlich sage ich:
Einmal und gerne wieder.
Fragt aber bitte nicht warum.

Des Weiteren wünsche ich den sämtlichen Mitarbeitern ein frohes neues Jahr und alles Gute….

FKK Artemis
am 09.01.2018

Hallo Ugur, danke für die netten Worte. Wir wünschen dir auch ein frohes neues Jahr!

frange
am 20.12.2017

Schon alleine für das mega geile intro mit den bengalischen fackeln gebührt euch ein Oskar ! sehr sehr gut gemacht .
ich war leider noch nie bei euch , doch da wird es zeit denke ich doch mal zu wissen ;-).
Schöne Feiertage euch und ein erfolgreiches 2018 !
Grüße aus Nürnberg .

FKK Artemis
am 20.12.2017

Danke für das feiern mit uns! ♥

SayMyName SayMyName
am 19.12.2017

Hallo Artemis,

frohe Weihnachten und von Herzen Liebe Grüße.

DerVerrückte

FKK Artemis
am 20.12.2017

Hallo liebster, das Team von Artemis wünscht dir auch von herzen eine frohe Weihnachten.

Basti
am 15.11.2017

Hallo Leute,

Ich war im Artemis und kann nur sagen super Abend hübsche
Frauen und geiler Service. Preis Leistung einfach super. Ich komme euch definitiv im Dezember wieder besuchen. Also Leute rein schauen und Spaß haben. Gruß Basti

FKK Artemis
am 20.12.2017

Hallo Basti, danke für die netten Worte! Für freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.

Kärlchen
am 19.09.2017

Leider ziehe ich mich um von Berlin, aber konnte ich ein letztes geiliges mal dahin gehen. Als kurz Berliner kann ich nur Artemis empfehlen. Echt gut, nette Mädels und super fantastisch Dienst. Sicher komme ich züruck nicht zum Feiern aber auch um die nette Leute zu besuchen, die ich da kennen gelernt habe.

Simi
am 14.09.2017

Ich war überhaupt das erste Mal in einem Club wie das Artemis und mir hat es dort sehr gefallen. Das Ambiente war super!! Die Girls sind sehr hübsch und waren sehr freundlich. Ich hatte sehr schöne Stunden bei Euch verbracht und komme auf jedenfall wieder.

FKK Artemis
am 18.09.2017

Hallo Simi, es freut uns sehr das wir Dir einen schönen Tag bereiten konnten. Ich hoffe wir sehen uns zur Jahresparty wieder. 😉

Sehmuz Sarikaya
am 31.08.2017

Das war wieder mal ein geiler a bend ich bin hoch begeistert von dem service und den geilen models bin jede woche einmal da und kann es nur empfehlen

FKK Artemis
am 04.09.2017

Hallo Sehmuz, es freut uns sehr das es Dir so gefällt. Dann sehen wir uns ja bestimmt zur Jahresparty. ♥


Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet.