ゲストブック

ゲストブックにお客様のご意見をご記入ください。ご要望並びに苦情は匿名で記入・送信できます。

Fields marked with * are mandatory.

Patrick Nehls
am 25.03.2017

Ich habe Jahre gespart, um in diesen Club gehen zu können, es hat sich gelohnt 3 Jahre nicht zu essen

FKK Artemis
am 06.04.2017

Hallo Patrick, in erster Linie freuen wir uns natürlich das es dir gefallen hat. Veröffentliche am besten ein Buch mit dem Titel “3 Jahre ohne Essen”, dann wirst du sicherlich öfters kommen können. 😉

andreas
am 06.03.2017

Es war der reinste Wahnsinn! Zum ersten mal da, gleich herzlich aufgenommen. Egal ob Katja an der Bar oder das genussvolle Duett mit Megan und ihrer Freundin. Eine Show, die einen nicht spüren läßt, dass es eine Show ist. Einfach nur Danke und jeden Cent wert!

FKK Artemis
am 07.03.2017

Andreas, wir gönnen es Dir! ♥

Mr X
am 06.03.2017

Hey
Visit artemis in december.
Very freindly and The best looking Girls you ever see in your lite.

Dont miss this place when you Visit Berlin.
Im coming back soon.

Hugs and kisses

Bryan Williams
am 05.03.2017

What it do, what it does! Stunnaman in the building. Had them hoes all over like we passing out Dior dresses on the block. Will be back next time we got Deizzy performing in Berlin. Brrrrrrrat!

Mihai
am 26.02.2017

Hallo Gästebuch,
freudiges Engagement, kreative Verkleidungen, Empathie, unbeschwerte Momente, Herzlichkeit…
FaschingsErinnerungen.
p.s. Schönstes Kostüm für mich, die „Geisha“!

FKK Artemis
am 27.02.2017

Es freut uns sehr das es Dir genau so gefallen hat wie uns! ♥

Frank
am 23.02.2017

Hallo, ich war gestern das 1. mal bei Euch und wollte nur mal kurz die Atmosphäre für 2 Stunden testen. Daraus wurden jedeoch ca. 10 Stunden. Dank Eurem schönen Ambiente und dem netten Girl Shiva, werde ich Euch auf jeden Fall , noch einmal besuchen. Herzliche Grüße !

FKK Artemis
am 23.02.2017

Es ist super wenn unser Konzept aufgeht! 😉 Wir wünschen Dir noch weitere tolle Erfahrungen im Artemis. Über eine positive Rezession auf Google würden wir uns wirklich sehr freuen.

Thomas Smith
am 21.02.2017

I wanted to thank my two lovely ladies who fulfilled my fantasy not knowing which one I fucked but having both at hand. (literally). A pleasure unheard of.


Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet.