книга отзывов

Оставьте свой отзыв в гостевой книге. Пожелания и предложения могут быть анонимными.

Fields marked with * are mandatory.

Frank W.
am 08.02.2023

Es war ein echt geiles Erlebnis. Ich war zum ersten Mal hier und ich muss sagen, besser, als erwartet. Die Frauen laufen komplett nackt herum und an der Stange tanzen sie auch. Mein geilstes Erlebnis war eine Live Sex Show im Sex-Kino, wo ein Freier eine Prostituierte v*gelte, mit allem Drum und Dran. Das Essen war super und das alkoholfreie Bier echt lecker. Das war nicht das letzte Mal, dass ich hier war.

Karl
am 02.03.2020

Ich möchte mich für alles bedanken was ich am Samstag 29.Feb2020 in diesem wunderbaren Tempel Artemis Schönes erlebt habe — mit den noch schöneren Models und doch echten 3-dimensionalen sehr sehr netten und auch sehr einfühlsamen menschlichen Frauen in jeder Hinsicht. Ich war seit 10 Jahren zum ersten Mal wieder da mit vielen guten Erinnerungen. Und die Atmosphäre ist immer noch so gut wie damals, auch wenn kein bekanntes Gesicht mehr da war. Auch andere Gäste, die wohl schon mehr in der Welt herumgekommen sind waren durchweg begeistert u die Preise sind gleich geblieben. Ganz liebe Umarmung an die mit denen ich zusammen sein durfte

Micha
am 13.12.2019

Ich war das erste Mal in einem Bordell. Ich war echt aufgeregt und war ca. 4 Stunden da. Neben dem tollen Ambiente und dem leckeren Essen, waren die Frauen echt der Hammer! Ich war mit Cinderella, Shiva, Ivana, Alina und Raja auf dem Zimmer und alle waren ein Traum! Gerne wieder!

Frócell
am 25.11.2019

Sehr angenehmer Club, sehr süße Frauen. In meinem Alter hätte ich auf dem freien Markt keine Chance solche tollen Ladies haben zu dürfen. Sie sind authentisch.

Pedbär
am 24.11.2019

War echt Geil gestern Dort haben zu siebent eine Frau dort vernascht war Mega. Am geilsten war als Brian seinen kleinen aber feinen ….. in den man steckte es war atemberaubend.

Georg
am 30.09.2019

Ich bin öfters mal im Artemis. Ich muss sagen, ich kann das Haus nur empfehlen. Es ist sauber, ordentlich, sehr gut geführt, die Damen sind absolute Spitze. Sie erahnen schon was Du möchtest und bevor Du es sagen kannst bekommst Du es schon. Die Sanitären Anlagen sind super, das Essen auch. Man muss ja erneut zu Kräften kommen. eht hin, es wird Euch nicht enttäuschen. Ich freu mich schon auf das nächste mal. Auch wenn ich erst etwas sparen muss.

Leo
am 29.09.2019

Wer hier noch nicht war — hat das schönste aus Berlin noch nicht kennengelernt!
Die Jubiläumsfeier war wieder einsame Spitze. Ich habe mit vielen der Frauen sehr gute Erfahrung gemacht. Man muss ihnen nur etwas Zärtlichkeiten geben; dann bekommt man auch das was man sich wünscht ! Also Männer — probiert es doch ganz einfach mal aus!