留言簿

请将您的个人意见写在留言簿中。此处可能会匿名显示和回应客户的建议及要求。

Fields marked with * are mandatory.

Marume
am 21.09.2019

War Mitte dieser Woche zum ersten Mal im Artemis. Sehr angenehme Atmosphäre, Alles so vorgefunden, wie auf der Homepage beschrieben. Nette, gut aussehende Mädels, angenehm in der Kontaktaufnahme aber nicht aufdringlich. Nach einer netten Zeit mit Hannah im Zimmer in die Sauna und anschließend mit einem weiteren Girl nochmal auf ein Zimmer. Hannah (aus Flensburg) war absolut toll, einfühlsam und -es war einfach schön mit ihr- ; gerne wieder. Mal schaun, wann ich wieder in Berlin zu tun habe. Vielleicht besuche ich einfach meine in Berlin wohnenden Söhne früher als geplant und es lässt sich wieder ein toller Aufenhalt im Artemis einplanen 😉
Liebe Grüße an Hannah

Stephán DeAlon
am 07.09.2019

What a great evening I had here with my colleague Lorenzo. Hugs and see you soon, Stephán

Davind
am 27.05.2019

War Anfang April das 1.Mal im Artemis. Erstklassige Ambiente bei moderaten Eintrittspreis.
Hatte mich gleich Angang in eine rassige Blondine mit prachtvollen Knackarsch verguckt. Dies hatten scheinbar mehrere. Gute 4 Stunden später hatte ich Sie in der Kiste. Die süße Names Kira mit osteuropäischen Akzent hat einen great Job. Wollte dann zur späteren Zeit noch mal in ihr Hintertürchen einsteigen, Hatte schon Feierabend gehabt. Schade! Werde das Artemis demnächst wieder besuchen und hoffe das Kira auch wieder da ist.

Basti
am 24.03.2019

Hallo, also ich war jetzt nun schon das sechste oder siebente mal dort und ich kann nur sagen Immer wieder sehr tolle Stunden, ich habe es nur bereut nicht die Flatrate Eintrittskarte zu nehmen . Danke für die schöne Zeit und das tolle Ambiente. Für jemanden der noch nie da war ist es auf jeden Fall einen Besuch wert.

El Admirador
am 23.03.2019

Besuche im Artemis sind für mich die höchsten Feiertage im Jahr. Ich verbringe hier seit einem Jahr meine schönsten Stunden. Nie hätte ich es mir träumen lassen, dass so viel Zärtlichkeit, Leidenschaft, knisternde Erotik, Sympathie und Zuneigung im “Bezahlmodus” möglich sind. Ich kenne im Artemis inzwischen mehr als ein Dutzend Frauen, die all das zusammen bringen. Für mich sind sie allesamt hohe Priesterinnen der Erotik. Sie verdienen unsere Bewunderung, die höchste persönliche und gesellschaftliche Achtung. Ich würde mich freuen, wenn wir alle all diesen Frauen mit größtem Respekt gegenübertreten würden.

Richard
am 12.03.2019

thanks to the blond woman who took care of the shy guy in wheelchair this weekend. Excellent service. I miss you and i hope to God we´ll meet again on Artemis. I really want it. Take care of you. Kuss

Carsten
am 09.03.2019

Im Februar das erste Mal im Artemis gewesen. War erstklassig angenehm überrascht. Ich freue mich wie nie zuvor erneut auf Berlin. Hoffe beim 2. Mal meine Schöne, kleine zierliche Blondine aus Nürnberg ist wieder am Start. Werde mal mehr Zeit bis in die Morgenstunden mitbringen. Nur noch ein paar Tage, dann ist es wieder soweit…


Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet.