libro-de-visitas

Le agradecemos que nos deje su opinión en nuestro libro de visitas. Cualquier deseo o sugerencia puede ser consignado y discutido aquí de forma anónima.

Fields marked with * are mandatory.

Franjo
am 15.11.2016

Legt doch mal im unteren Kino geile, moderne Pornos auf. Dann klappt es bei mir auch hinterher noch besser bei den Damen 🙂
Gruss Franjo

FKK Artemis Berlin
am 15.11.2016

Hallo Franjo,

danke für dein Feedback, wir hoffen das bei Deinem nächsten Besuch die Filme deinem Geschmack entsprechen.

Marco
am 15.11.2016

Die Seite ist gelungen, leider fehlt eine Galerie mit Fotos der Frauen – wann kommt das?
Viele Grüsse Marco

FKK Artemis Berlin
am 15.11.2016

Hallo Marco,

wir hoffen ebenfalls das wir in Zukunft eine Galerie anbieten können.

Q.
am 14.11.2016

Guten Tag,
Glückwunsch zur neuen Webseite. Ich hoffe, sie funktioniert auch mobil so gut wie im Browser auf dem PC.

Ich würde mir wünschen, es gäbe einen Menüpunkt mit den harten Fakten. Die Informationen geballt auf einer Seite. Kurz und knackig, die Basics.

Gleichzeitig habe ich Anregungen:
Nicht jeder mag / kann bei Ihnen essen. Schön wäre, wenn es einen «non-food-Tarif» geben würde.
Prima wäre auch, wenn die Damen und ihre Anwesenheit irgendwo gefunden werden können. Andere Clubs haben das ausgelagert, da es Bedenken gab, das auf der eigenen Seite zu haben.
Grüße von einem gelegentlichen Gast.

FKK Artemis Berlin
am 15.11.2016

Hallo Q.

Danke für Dein Feedback. Wir bemühen uns alle Informationen übersichtlich zu halten.

Sky
am 13.11.2016

Wirklich schöner Internetauftritt! Grüße an das Artemis-Team!

FKK Artemis Berlin
am 14.11.2016

Hallo Sky, lieben Dank!

FKK Artemis
am 20.01.2017

Hallo Erik,

das tolle Erlebnis von damals freut uns sehr, sicherlich ist das nicht das letzte gewesen. Wenn Du wissen möchtest ob eine bestimmte Dame gerade anwesend ist, würden wir dich bitten einfach mal am Empfang anzurufen (+49 30 8904440). Viel Spaß wünscht dir das FKK Artemis